Willkommen in meiner Hexenküche

Bei mir findet ihr hauptsächlich selbstgemachte Naturkosmetik.
Die ein oder anderen Handarbeiten werden je nach Lust und Laune auch mal auftauchen.
Viel Spaß beim Stöbern. :)

Samstag, 21. Mai 2011

Aktuelle Tauschangebote


Diese Sachen sind im Moment fertig zum Tauschen. Was ihr sonst noch auf meinem Blog sehen könnt, kann ich gerne nachmachen. :)


Peeling mit gleichzeitiger Pflege
100% Natur.


Lippenpflege mit Vanillearoma, klein
mit Bienenwachs und pflegenden Ölen
100% Natur


Lippenpflege pur oder mit Kokos- oder Erdbeeraroma, groß
mit Bienewachs und pflegenden Ölen


Kopfkissenspray "Relax"
100% Natur


Raumspray "Happy"
100% Natur



Spray gegen Erkältungen
wird auf ein Läppchen gegeben und in der Nähe des Kopfkissen platziert.
100% Natur


Warmer Dreieckschal aus Sockenwolle, doppelt gestrickt


Großer Dreieckschal "Regenbogen"



Gr. 38/39


Gr. 38/39



Gr. 38/39


Gr. 36/37


Gr. 38/39


Gr. 37/38

7 Kommentare:

  1. Die Socken aus der bunten Microfaserwolle sind klasse!
    Aus der Wolle hab ich einen Pullover, einen Hitchhiker und eine Trillian gestrickt.
    Du hattest hoffentlich genau so viel Strickspaß wie ich :o)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lehmi,
    jaaaaaaaaaaa, fand ich auch herrlich und meine eigenen hab ich auch ständig an, einfach KUSCHELIG...:)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, mir gefallen die vorletzten Socken. Habe dir über Tauschzauber eine Nachricht zukommen lassen, weiß jedoch nicht so genau, ob sie dich erreicht hat.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christina,
    hups, sehe ich j jetzt erst. Wie peinlich. Die kannst du natürlich gerne haben.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    ja, habe immer noch Interesse. Die blauen Seifen sind noch da. Sollen wir über Tauschzauber unsere Adressen und Modalitäten austauschen?
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    habe meine Mailadresse über Tauschzauber an dich geschickt. Hoffe, sie kommt an.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    möchtest du denn noch tauschen?
    LG Christina

    AntwortenLöschen